Kreismeisterschaft 2019

Einzelwertung

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass unsere Dressurabteilung bei der diesjährigen Kreismeisterschaft in Osterbrock einige Erfolge erzielen konnte: So wurde Leonie Kiehne Vizekreismeisterin in der LK 0, Maria Nuss ist ebenfalls Vizekreismeisterin in der LK 6 geworden, Franziska Rotter erreichte hier die Bronzemedaille. Und in der LK 5 hat unsere Vereinskameradin Hannah Fenske die Silbermedaille erreicht. Sabine Warren wurde zudem in der LK 3 (Dressur) Dritte und erhielt damit Bronze.

Mannschaftswertung

Während unsere Springmannschaft bei der Kreismeisterschaft 2019 leider knapp das Podium verfehlte, erzielten unsere Dressurreiterinnen bei der Mannschaftswertung einen Doppelerfolg! Beide Mannschaften waren nicht zu schlagen und teilten sich die Plätze 1 und 2 untereinander auf. Mit der Wertnote 8.4 hat sich die Pferdemannschaft unter Oliver Koch als Mannschaftsführer des RuF Meppen mit Fenja Dienesch, Hannah Fenske, Franziska Rotter und Marie Lin Schepers an die Spitze gesetzt und ist damit Kreismeister geworden. Dicht dahinter folgte unsere Ponymannschaft unter Tanja Lampe als Mannschaftsführerin mit Maja Lampe, Justine Beyer, Nele Kater und Cara Löffler auf dem 2. Platz mit einer Wertnote von 8.2. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten ganz herzlich.